Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park 17.04.2011-18.04.2011 "KRAKE"
Autor Nachricht
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #833659 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 15:03
Themenersteller
Relax
Es ging für mich 2 Tage in den Heide Park und in das Holiday Camp, zuvor noch im Hansa Park gewesen, welcher auch Klasse ist, besonders der Fluch von Novgorod wusste zu überzeugen! Jetzt aber nur ein Bericht aus der Heide, denn das Watter im Hansa Park war nicht das Optimale für Fotos und der 1. Tag im Heide Park auch nicht, aber dennoch ein paar halbwegs gute Bilder! Der 2. Tag war absolut Top und Sonnig, nur war der Park etwas gefüllter. S

Originalfoto anzeigen

Den Anfang macht die Neuheit "KRAKE" wirkt doch größer als man sie erwartete, fast Gewaltig! Der Soundtrack ist klasse und zusammen mit Nebel und einigen hübschen Deko Elementen gelang eine Bedrohliche Stimmung. Alles war soweit fertig, auch das fehlende Wrack am Drop störte nicht, da die Übergangsdeko genauso Klasse ist! Nur im Wartebereich ist noch ein Warteplatz im Bau, ansonsten ist die Queue schön angelegt. Auch die Station mit Vorheriger Gepäckabgabe an einem Schalter gefällt! Nur sollte es gegen "Chaos" noch eine extra Schlange für Reihe 1 geben. Die Fahrt ist auch nicht schlecht! Schneller Lift, tolle Aussicht, bis man dann vor dem Sturz im Bügel hängt. Den Splash merkt man nur hinten an den Seiten und wird auch ordentlich Nass! Allgemein ist die Fahrt hinten am schönsten, auch wenn das hängen fehlt, da es viel Air Time gibt! Die Krake ist zwar kurz aber nicht schlecht, denn sie hat Air Time und ein tolles Feeling! Nach der Fahrt geht es an der Gepäckabgabe wieder vorbei in den Shop, mit allerlei Souveniers!

Also ich mag die Bahn, Collossos ist dennoch besser! Übrigens fuhr die Bahn immer mit 2 Zügen was 35-15 Minuten Warten bedeutete.

Originalfoto anzeigen
"Übersichtlich" aber Gut!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Sie stellt doch einiges in den Schatten!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Warten!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Durch das Maul fährt man "noch" nicht!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Leerer Zug am Abend

Originalfoto anzeigen
Auch Big Loop ist seid der Krake voller!

Originalfoto anzeigen
Mal besseres Wetter!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Die Bahn ist total ruhig und Lautlos aber die Bremse zischt was das Zeug hält!

Originalfoto anzeigen
Überlebt!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Noch Trocken!

Originalfoto anzeigen
Und nun Nass!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Wer mag was Kaufen?

Originalfoto anzeigen
Ja, überall im Park sieht man die Krake, Gigantisch!

Nun zu Big Loop, wie bei Limit und der Bobbahn ist noch klein Einsatz aller Züge möglich was zu Wartezeiten von 15-30 Minuten führte! Jedoch bremst Big Loop nun lautlos, da Magnete eingebaut wurden! S Ich sehe schon 2012 eine neue Thematisierung!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ein Piraten Anstrich wäre Toll!

Originalfoto anzeigen
Schlag frei in die Kurve!

Originalfoto anzeigen
Hier ist es nicht so ruhig! Bitte den Schandfleck des Parks abreißen! "Ich hasse Limit" auch wenn es Schmerzhaftehre SLC´s gibt!

Bei der Bobahn leider meist nur 3 Züge im Einsatz, es wurde schnell voll!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Hier jedoch immer Sitzen bleiben und Aussicht genießen!

Nun aber zum Highlight Colossos hier fuhren beide Tage ab morgens beide Züge, welche diesmal sogar schon zum Saisonstart beide im Park waren! Fährt super Ruhig und die 2 Trims stören nicht! 10-15 Minutaen warten mehr nicht! S

Originalfoto anzeigen
Vor Öffnung der Bahn!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Desert Race fuhr auch mit 2 Zügen, Maximal 10 Minuten Warten!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Jetzt noch ein Paar Perspektiven von Außerhalb des Parks, das Sonntags abends im Camp kein Programm stattfindet!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ich mag dieses Bild!

Übrigens hat der Park hinter dem Holiday Camp eine riesige Erd-Halde, von wo aus auch tolle Fotos gelingen, ich frage mich wofür die diese benötigen!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Man kann dort super Spazieren, keine Verbote und vielerlei Interessantes!

Zum Abschluss noch ein Bild vom Hotel und der ehemaligen Movie Park Studio Tour!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Immer wieder gerne Heide Park, es gab keine Störungen, alles war extrem Sauber, alle Rides sahen aus wie neu und auch keine Unfrischen Farben... Selbst die Grünanlagen alle in Top Zustand, beängstigend gut! Das Habe ich bisher in keinem Park in Deutschland erlebt, Europapark, Phantasialand und sogar Efteling schaffen das nicht! Auch die Mitarbeiter waren freundlich, sowie das Essen frisch! Da ist der sehr Teure Preis des Parks schon gerechtfertigt! S

Das war es, gerne wieder!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #833660 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 15:11 Relax
Danke für Bericht und Bilder S.

Wo und seit wann hat Colossos denn Trims?
Hold on tight we're counting down!
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #833662 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 15:20
Themenersteller
Relax
Soweit ich weiß fuhr Colossos seid einiger Zeit 2-3 kmh zu schnell, kurzerhand hat man Trims eingebaut...

Also die 1. am First Drop und die 2. am Second Drop. Sie sind winzig, magnetisch und einfach nicht Spürbar! Von daher stören sie wohl keinen! Es wurde zudem extrem viel Holz getauscht, das macht die Bahn noch ruhiger!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #833689 Verfasst am Dienstag, 19. April 2011 18:28 Relax
Dadit Sie stellt doch einiges in den Schatten!

Big Loop und der Grottenblitz werden's verschmerzen können ...!
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag