Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gruselwochenende im Europa Park: Teil 2
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #752569 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 23:20
Themenersteller
Relax
Nachdem wir wieder einmal einen wunderschönen Tag, trotz bunt gemischten Wetters, im Europa Park verbrachten, nahmen wir uns die Terenzi Horror Nights 2009 vor. Der Einlass began um 19.30 Uhr, ein paar Minuten später traffen wir auch von der Pension wieder ein. An unseren ersten Maze, The Carn Evil, waren wir schon aufgeregt was uns bevor steht. Als Einstieg waren wir froh, dass wir diese Maze gewählt haben. Sie besitzt eine lange „Streckenführung“ und stimmt einen auf das Grauen der anderen Mazes ein. Schon am Eingang von Knightsvill Santarium wird man auf sein Glück hingewiesen, wenn man eine rote Jacke trägt. Nicht desto trotz wagten wir uns, einschließlich Kerstin die eine rote Jacke trug, in Knightsvill Santarium. Direkt nach dem Haupteingang wird man in einen Vorraum geführt. Indem man von einer netten Holländerin, die drei wichtigsten Regeln erklärt bekommt, um wieder lebendig aus der Maze zu kommen. Aber zuviel möchte man natürlich nicht verraten. Einer unter den Besten Mazes die es an diesem Abend zu sehen gab.
In Rosemaries Nightmare Continues erlebten wir einige dunklen Stellen, die manchmal einen in die Irre führten oder auch Personen einen anderen Weg eingeschlagen. Alles in allem eine weitere gute Fortsetzung von Rosie…The Temple empfand ich als Beste Maze der Terenzi Horror Nights, schauts Euch einfach an. Disturbia war leider etwas unübersichtlich zu erkennen, da sie im Wartebereich vom Materhornblitz statt findet. Hier könnten man vielleicht mehr Monster mit ins Thema beziehen.


Der Eintritt zu „The Carn Evil“…


Die Frauuu mit de rotennn Jacke, entspannt vor der ersten Maze.


Seid herzlich Willkommen!




Der Zugang zu Knightsvill Santarium, schon am Eingang wird man über sein Glück informiert, besonderst wenn man eine rote Jacke trägt.


Auch dieses Jahr wurde viel Mühe in die Dekoelemente gesteckt.


Rosemaries Nightmare Continues, dort trafen wir kurz den Herrn Terenzi.


Leider hatte er es eilig…


Auch das Live – Entertainment war wieder großartig…


… er hat es verdient Bester Darsteller genannt zu werden.


Auch Maren wurde ein bisschen gequält…


Disturbia, das Schild erinnerte mich an die vorherigen Terenzi Horror Nights, leider etwas schwach vom Gruselfaktor.




Ja, wo ist er den…?



Alles in allem finde ich die diesjährigen Horror Nights viel besser gestaltet. Mit den Fahrattraktionen Pegasus und Fluch der Kassandra komplimentiert der Park die Terenzi Horror Nights. Was noch zu bemängeln wäre, sind die Wartebereiche zu den einzelnen Mazes. Dafür gibt es keine Absperrungen oder ähnliches. Mit einem kleinen Aufenthalt im Vampire´s Club beendeten wir unseren Besuch.

Liebe Grüße,

Keven
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #752575 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 23:40 Relax
Keven … er hat es verdient Bester Darsteller genannt zu werden.

Kann ich fast so unterschreiben. Wobei ich sagen muss, das der Ep, mit seinen Darstellern dieses Jahr einen Volltreffer gelandet hat, keiner war wirklich schlecht.
Dafür das die Leute auch aus castings stammen, echt genial.

The Temple hat mir auch am besten gefallen. Danke für die Bilder, sind echt tolle Erinnerungen. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #752637 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009 13:42 Relax
Danke für den Bericht und die Bilder. Hört sich ja wirklich nach einer Steigerung an. Ich bin gespannt! S

Leider sind aber manche Darsteller immer noch etwas schlecht geschminkt ... Zumindest Hals, Ohren und Haaransatz müssten schon mitgeschminkt werden ... S (Ja ich weiß, auf sowas achtet keiner ... Ich schon! S )
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #752638 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009 13:50 Relax
Pass du nur auf, Küppi, ich werde unangekündigte Schminkkontrollen durchführen! S
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #752644 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009 14:34 Relax
Sehr Geile Bilder von den THN, Danke dafür S. Ich war ja Gestern im EP, da hängen in der Station von Poseidon Scheinwerfer und es ist ein großes Plakat angebracht wo irgendwas mit Dance draufsteht. Was ist denn dort bei den THN?

Mfg Aquaman
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #752646 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009 14:44 Relax
Freitag und Samstags Abends ist die Station von Poseidon der Vampires Club. Ne Disco. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #752668 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009 18:50
Themenersteller
Relax
Zum Vampires Club ist noch zu sagen, dass die Schienenführungen abgedeckt werden und somit eine passende Tanzfläche entsteht.
Bär82
nach oben
Mitglied Kerstin Frey

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #752682 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009 21:05 Relax
Hierrrrrrrrr spriicht diiiie Frauuu mit der roooten Jacke,ich lebe immer noch und das obwohl ich zweimal durchgelaufen bin! Smilie :185: - AngelRides - 228440 Zugriffe
Dabei hatten sie mir gesagt ich würde sterben! Smilie :184: - AngelRides - 98200 Zugriffe
Aber was ein Glück kann ich wenigstens sagen das du hier einen tollen Bericht reingeschrieben hast!

LG die Frau mit der Roten Jacke S
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #752703 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009 22:51 Relax
Nur gut, daß es kein StarTrek-Classic Maze war... Smilie :951: - the turbine - 130941 Zugriffe
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #752753 Verfasst am Mittwoch, 14. Oktober 2009 12:20 Relax
Küppi Danke für den Bericht und die Bilder. Hört sich ja wirklich nach einer Steigerung an. Ich bin gespannt! S

Leider sind aber manche Darsteller immer noch etwas schlecht geschminkt ... Zumindest Hals, Ohren und Haaransatz müssten schon mitgeschminkt werden ... S (Ja ich weiß, auf sowas achtet keiner ... Ich schon! S )


Die sehen im MP auch bei Sonnenschein oder Blitzlicht schlecht aus, I'm sorry!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #752777 Verfasst am Mittwoch, 14. Oktober 2009 15:13 Relax
Wenn man sich die Darsteller schon soo genau von der Schminke her betrachtet, sollte einem auch auffallen, dass lediglich bei den Clowns nur das Gesicht und nicht der Hals geschminkt ist, was zum allgemeinen Clown-Kostüm dazu gehört.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Sonnenblume
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Sonnenblume
Link zum Beitrag #753350 Verfasst am Sonntag, 18. Oktober 2009 22:38 Relax
Schöner Bericht und Bilder.
Als Erstbesucher einer Halloween-Veranstaltung dieses Ausmaßes überhaupt haben mir die THN absolut gut gefallen. So wie von mir ursprünglich erwartet wurde ich dann auch gar nicht gequält, selbst wenn das auf Außenstehende anders gewirkt haben mag S
"Knightsville Sanitarium" hat mir sehr gut gefallen mit dieser Art von Pre-Show, der Deko und dem ganzen Drumherum. Zusammen mit "The Temple" waren diese beiden auch für mich die besten Mazes und die Darsteller waren wirklich alle klasse, sogar was Outfit und Schminke anbelangte.
War echt ein toller Abend, der nächstes Jahr meinetwegen gerne wiederholt werden darf.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag