Kirmes
Herbstmesse in Kusel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
04.09.2009 - 08.09.2009 Herbstmesse in Kusel
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #741978 Verfasst am Sonntag, 23. August 2009 20:56
Themenersteller
Relax
Hi, vom 4 - 9 September findet dieses Jahr wieder in Kusel die Herbstmesse statt. In dieser Liste stehen die Fahrgeschäfte: kuseler-messe.de . Es kommen also dieses Jahr nach Kusel:

- Miami ( Dietz )
- Sky Flyer ( Meeß )
- Break Dancer No. 1 ( Spangenberger )
- Safari Express ( Heiderich/Roos )
- Autoskooter ( Post/Herzberger )

Eine sehr Gute Beschickung, finde ich. Mit dem Sky Flyer holt man wieder ein sehr schönes Highlight nach Kusel Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2071605 Zugriffe. Ich werde auf jedenfall dort sein.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #745630 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 17:39
4 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2009 17:42
Themenersteller
Relax
Hi, ich war Heute Mittag in Kusel gewesen. War ein sehr schöner Mittag gewesen, der Markt zu der Herbstmesse ist echt riesig und man findet auch alles dort. Aber auch ein ein paar Fahrgeschäfte waren vor Ort. Gefahren bin ich:

- 2 mal Sky Flyer von Meeß: Das Teil hat echt viel Speed drauf. Die Fahrt macht Super viel Spaß. Nur wenn man vorne sitzt, tuhen die Bügel in den Beinen ganz schön weh. Bei der ersten Fahrt habe ich nämlich in der ersten Reihe gesessen und das gemerkt. Bei meiner zweiten Fahrt saß ich in der zweiten Reihe, da sind die Bügel ganz normal und es tut auch nix weh. Deswegen macht die Fahrt in der zweiten Reihe noch mehr Spaß. Beide Fahrten waren sehr lange und gut rekommandiert. Einfach ein schönes Geschäft S. Preis: 3 Euro.

1 mal Miami von Dietz: Wie gewohnt, gab es sehr schöne abwechslungsreiche Fahrten. Die Fahrt war zwar etwas kurz, aber das gleichte die Gute Reko wieder aus. Die Wasserspritzer wurden nicht angemacht, das kann ich aber gut verstehen, denn es ist ja jetzt nicht mehr so warm... Preis: 2 Euro.

1 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Die Fahrt war auf jeden Fall gut gewesen, aber nicht ganz so gut wie die am Montag in Neunkirchen. Heute die Fahrt war dafür richtig lange, nicht ganz so viel rekommandiert, das gleichte die gute Mucke aber wieder aus. Die Familie Spangenberger pflegt ihre Geschäfte wirklich perfekt. Ich kenne kaum ein Geschäft, das so gut gepflegt ist wie der Break Dancer. Echt Top sowas Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2071605 Zugriffe. Preis: 2,50 Euro.

Die Herbstmesse ist immer wieder einen Besuch wert. Alleine schon wegen dem großen Markt lohnt es sich schon hinzufahren. Dort findet man alles, von der Strickwolle bis zur Leiter... Die Beschickung ist dieses Jahr auch wieder gelungen. Kusel gelingt es immer, ein richtiges Highlight zu verpflichten. Die letzten 4 Jahre war bis jetzt immer ein Überkopfgeschäft vor Ort, nämlich 2006 der Top Spin No. 2 von Langhoff, 2007 der Transformer von Schmidt, letztes Jahr der Air Crash von Wingender und dieses Jahr der Sky Flyer von Meeß. Da kann man echt nicht meckern. Die Herbstmesse geht noch bis Dienstag, wo sie dann mit einem Höhenfeuerwerk um 22 Uhr beendet wird. Freue mich schon auf die Herbstmesse nächstes Jahr S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag