Teilnehmer
Portrait von razibo
Portrait von Snoop
Portrait von DJSonic
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Kampfkoloss
Portrait von naehlen
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von Frigga
Portrait von Feles-Lucinia
Portrait von NOS
Portrait von BabySpice
Portrait von speedfreak
Portrait von Trekkie01
Portrait von Schilti84
Portrait von the turbine
Portrait von kmonster
Portrait von Lordi1991
Portrait von king of kings
Portrait von mico
Portrait von Drako
Portrait von Sieghexe
Ilu hat kein Portrait
Portrait von Küppi
Portrait von Janine1985
itsTenjik hat kein Portrait
AssAsSin hat kein Portrait
Portrait von Bullrich
CivilServant hat kein Portrait
Winjas_Fear1990 hat kein Portrait
Portrait von Debby
Zoom1986 hat kein Portrait
Portrait von fLoari
Portrait von CartmanDSL
derLui hat kein Portrait
Portrait von Menne
Portrait von faceman2000
Portrait von Springuin
Portrait von PartyBoy
Portrait von Biene
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2011 - FanDay im Movie Park Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Eintritt und Event
Eintritt, ERT, Frühstück, Abendessen, Gesprächrunde
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
06.08.2011 - FanDay im Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #845653 Verfasst am Montag, 08. August 2011 01:03 Relax
Balmera
Frigga und ich weiß jetzt wie Balmeras Handy aus der Nähe aussieht. Smilie :161: - AngelRides - 97194 Zugriffe

Keine Angst Mädsche, warte mit der VÖ bis zu deinem Geburtstagsthread. Doofe Bilder posten kann ja jeder.


S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #845656 Verfasst am Montag, 08. August 2011 01:26 Relax
Frigga Ich denke (als Vorschlag für 2012) dass man diese -wie oft in der Vergangenheit- vor dem Essen (sprich: 17 Uhr) auch gut hätte machen können.


Finde ich gar nicht, denn gerade dadurch, dass die Leute nach und nach eingetrudelt sind und sich angestellt haben, hat sich das Ganze von selbst etwas entzerrt. Sonst saßen ja immer alle schon bereit mit hungrigem Magen bei der Gesprächsrunde und wollten sich danach dann natürlich alle gleichzeitig auf das Buffet stürzen ...

Zu den Gewohnheiten mancher Leute, sich beim Frühstücksbuffet die Taschen voll zu machen für den ganzen Tag, brauche ich ja wohl nichts zu sagen. S Der Saft war auf jeden Fall schon um 9:30 Uhr leer, als ich nach meiner ersten Fahrt frühstücken wollte. Sonst war aber alles genug, das stimmt ...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #845665 Verfasst am Montag, 08. August 2011 08:02 Relax
@ Balmera: Gut, denn bis zu meinem nächsten Geburtstag ist noch lange hin *G*

Zum Thema Getränke einpacken: Das gab es doch bisher jedes Jahr und die Übeltäter waren bisher in jedem Lager zu finden. Darum habe ich das schon garnicht mehr erwähnt, weil es (leider) dazugehört. Das ändert allerdings nichts daran, dass ich nichts davon halte.

Da fällt mir aber noch eine Anekdote ein: Ich habe nach dem Essen meinen Müll und mein Geschirr auf dem Tablett zurück zum Büffet gebracht. Leider gab es dort keine Abstellwagen für die Tabletts, so dass ich es dorthin stellte, wo zwei Mitarbeiterinnen gerade mit dem Wegräumen der Tabletts beschäftigt waren. So konnte ich von einer dieser MA den Satz "Booah, wo bin ich denn hier gelandet?" hören. Ääähm entschuldigung aber ich fand mein Verhalten meinen Essplatz zu verlassen, wie ich ihn vorfand nicht falsch oder verwerflich. Leider gab es genug, die einfach aufstanden und gingen so dass einige Tische wie Schlachtfelder aussahen. Das Motzen fand ich irgendwie unangebracht aber da kann ja die EFD Orga nicht dafür, darum hab ich es in meine eigentliche Kritik nicht reingeschrieben.

Was die Gerpächsrunde vor dem Essen angeht, hat Küppi wohl recht aber der Termin war dieses Jahr trotzdem unglücklich gewählt. Die optimale Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Vielleicht nach dem Frühstück obwohl viele ja diese Zeit nutzen um vor den regulären Besuchern bei ihren Lieblingsattraktionen des Parks zu sein.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #845674 Verfasst am Montag, 08. August 2011 09:23 Relax
Frigga
Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Die Gesprächsrunde ging zu lang, so dass man im Anschluss nicht mehr die X-Men Show gucken konnte (die leider nur 1x am Tag gespielt wurde). Vielleicht wird das ja im nächsten Tag besser abgestimmt. Also prinzipiell hab ich nichts gegen eine lange Gesprächsrunde nur so war es etwas unglücklich im Zeitplan gelegt.


Ging leider nicht anders im Zeitplan, denn Wouter hat an dem Tag ja extra seinen Urlaub unterbrochen um uns zu begrüssen und um u.a. die Fragen persönlich zu beantworten. Abends war er ja schon wieder weg und die Pressesprecherin Antje stand abends leider auch nicht zur Verfügung.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #845676 Verfasst am Montag, 08. August 2011 10:42 Relax
Danke für die Info. Dann ist die Planung für 2012 ja denkbar einfach: Das Orgateam verbietet Wouter einfach den Urlaub während des EFD. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag